Neugestaltung Einfamilienhaus und Umgebung

Gebäudeart:  Einfamilienhaus
Standort: Ebikon
Produkt:  Alles aus einer Hand
Merkmale: Koordination von allen Handwerkern
Fertigstellung:  2015
Bauleitung:  1a hunkeler holzbau AG, Ebikon

Objektbeschreibung

Im Sommer 2015 kam die Familie Troesch auf uns zu, mit dem Wunsch, eine Sanierung ihres Hauses, sowie dessen Umgebung vorzunehmen. Nachdem die Bedürfnisse der Familie abgeklärt wurden, war schnell klar, dass wir alles aus einer Hand anbieten können und das dadurch die Bauleitung über uns laufen kann.

Nach erfolgter Auftragsvergabe und Baubewilligung begannen wir sehr schnell mit der Koordination der beteiligten Handwerker, welche für die Umsetzung benötigt waren. Ausser dem Gartenbauer und dem Schwimm-Spa Lieferanten, erbrachten wir die Komplettleistung inklusiv Subunternehmern.

Das Gebäude erhielt neue TOP-WIN® Fenster, Bodenroste in Primewood auf West- und Ostseite inkl. Treppenbekleidungen, eine Bekleidung der Dachumrandung mit Eternitplatten, diverse elektrische Installationen im Aussenbereich, eine Umgestaltung des Sitzplatzes und einen Garten mit Schwimm-Spa. Nicht zuletzt wurden auch die Fassade teilweise neu gestrichen und diverse kleinere Zusatzarbeiten ausgeführt.