Sanierungs- und Renovationsfenster

Schon lange haben wir erkannt, dass Sanieren und Renovieren gut durchdacht sein muss, und wir haben uns darauf eingestellt. Wir sind der Meinung, dass einer Sanierung eines Hauses immer eine eingehende Analyse und gründliche Planung vorausgehen sollte. Denn der Besitzer des sanierten Gebäudes darf davon ausgehen, dass sein Haus anschliessend wieder auf dem neuesten Stand der Technik ist.

      Video Vollrahmenersatz

       

      Komplettersatz der Fenster lohnt sich langfristig

      Die bei Sanierungen oft gewählte «schnellste» Lösung besteht darin, den alten Fensterrahmen zu belassen und einen neuen darüber zu bauen. Langfristig stellt sich dies oft als teurere Variante heraus. Aus diesen Gründen bietet 1a hunkeler die sogenannten «Sanierungsrahmen» nicht mehr an, denn mit TOP-WIN verfügen wir über ein leistungsfähiges und vorteilhaftes Fenster für den Komplettersatz.

      Überzeugende Vorteile

      Jahrelange Erfahrung und beste Referenzen haben Bauherren, Architekten und Generalunternehmer von TOP-WIN überzeugt. Der Kunde erhält damit ein Fenster, das mehr Licht bietet, perfekt mit dem Gebäude verbunden ist und keine Altlasten verbirgt.

      Sauber und schnell mit besten Energiewerten

      Übrigens dauert die Entfernung des alten Rahmens und die Montage eines komplett neuen Fensters nur unwesentlich länger und bringt nicht mehr Staub mit sich als die Montage eines Sanierungsrahmens. Die Energiewerte des neuen Fensters sind ausserdem besser, davon profitieren Sie während seiner ganzen Lebensdauer.