Toni Stadelmann feiert sein 30 jähriges Firmenjubiläum

Vor 30 Jahren, am 5. Januar 1987, trat Toni Stadelmann als AVOR Mitarbeiter in unser Unternehmen ein.

In den letzten 30 Jahren war Toni in verschiedenen Funktionen bei uns tätig. Hier ein kleiner Auszug. So war er Betriebsleiter in der Produktion Ebikon oder hat neue Fenstersoftware eingeführt und die Fensterkalkulation neu aufgebaut. Heute ist Toni Projektleiter im Fensterbau. Dabei betreut er Objekte im Sanierungs- und Neubaubereich.

Wir danken Toni ganz herzlich für sein grosses Engagement und seine Firmentreue. Toni wird als wertvolles Mitglied von den Mitarbeitenden und der Geschäftsleitung sehr geschätzt.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft.

Lars Meister, Geschäftsführer 1a hunkeler fenster AG

Rolf Hunkeler, Delegierter des Verwaltungsrates