Andreas Frey ist neu Geschäftsführer der 1a hunkeler holzbau AG

Bruno Enderli, unser langjähriger Mitarbeiter und seit 2015 Geschäftsführer der 1a hunkeler holzbau AG muss leider aus gesundheitlichen Gründen seine Funktion als Geschäftsführer abgeben.  

Die vor zwei Jahren ausgebrochene Krebserkrankung zwingt Bruno Enderli seine geliebte Tätigkeit zu reduzieren und den Fokus auf seine Genesung zu setzen. Wenn immer möglich, wird Bruno Enderli weiter bei uns im Holzbau tätig sein. Auf seinem Weg werden wir ihn begleiten und unterstützen und wünschen ihm dabei ganz viel Kraft. Gleichzeitig danken wir ihm herzlich für seinen grossen Einsatz, den er in den letzten 30 Jahren geleistet hat.

Andreas Frey hat per 1. Januar 2017 die Geschäftsführung der 1a hunkeler holzbau AG übernommen. Er arbeitete die letzten fünf Jahre als Leiter der Holzbau Krieger AG in Meggen. Nach seiner Lehre bildete er sich zum Vorarbeiter und zum Holzbau-Polier weiter. Er absolvierte ein NDS in Betriebswirtschaft / Unternehmensführung und schloss die höhere Fachprüfung zum Holzbau-Meister erfolgreich ab. Wir sind überzeugt, mit Andreas Frey einen sehr kompetenten Holzbauprofi für uns gewonnen zu haben und begrüssen ihn herzlich bei uns im Team.

Christoph Huber hat als Geschäftsführer Stellvertreter im vergangenen Jahr Bruno Enderli stark unterstützt, wofür wir ihm herzlich danken. Er wird mit Andreas Frey das Führungs-Team bilden und sich auf den Bereich Umbau und Sanierung «Alles aus einer Hand» fokussieren.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und danken für das Vertrauen.

Freundliche Grüsse

1a holzbau